Ansicht:   

#455858 Autos zum Klauen kaufen? (verkehr.kfz)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 10.08.2022, 12:31:34

Das war bei Audi/VW vor 35 Jahren schon so.

Jeden VW konnte man bequem und ohne Beschädigung mit jedem Kreuzschlitz Schraubendreher öffnen.

Bereits die damalige Vorstandschaft gab sogar bereitwillig zu: Jeder geklaute VW ist ein verkaufter VW.


Damaliger Kollege mit damaligem 123er Meredes 240d lies sein Auto immer und überall unverschlossen und mit Zündschlüssel im Zündschloss überalll stehen.
Niemand klaute das Ding innerhalb 20 Jahren.
Zur Begründung sagte ER: So machen die wenigstens nicht das Zündschloss und Türschloss kaputt wenn sie das Auto klauen.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz