Ansicht:   

#455825 War "Bild" mal wieder am Tatort? (pc.security)

verfaßt von Hackertomm, 09.08.2022, 09:45:57

Nachdem mich Avira Pro dermaßen geärgert hat, dass ich es, trotz noch laufender Lizenz von meinen Rechnern verbannte, läuft da nur der Windows Defender und Malwarbytes.
Und ich bleibe von nervigen Werbeangeboten etc. verschont!
Denn Avira nervte immer mit dem Angebot auf eine höhere Version upzudaten!
Deren Inhalte für einen PC Nutzer wie mich völlig Sinnlos ist.
Da erwerbe ich Zusatztools, die ich gar nicht nutzen will, und demzufolge natürlich auch nicht bezahlen will.
Da verstehe ich unter "Prime" etwas völlig anderes und setzte Avira auf die Schwarze Liste, nicht mehr benutzbarer Programme!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz