Ansicht:   

#455322 Ich muss etwas zurückrudern. (nt.feedback)

verfaßt von sigi zur Homepage von sigi, 16.07.2022, 15:17:50

Vorhin war meine Tochter bei mir, auf Schmetterline angesprochen, war ihre Antwort doch überraschend. Im Garten flattern unterschiedliche Arten. Sie wohnt mit Familie über mir. Das Haus ist praktisch in einen Hang gebaut. Wegen der Schräge und Probleme mit Gelenken, war ich schon länger nicht mehr oben im Garten. Auf der Seite sind noch andere blumenreiche Gärten, deshalb verschmähen sie wohl meinen Vorgarten, der nur Rasen bietet.
Danke für die Antworten

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz