Ansicht:   

#455317 Wo bleiben die Insekten? (nt.feedback)

verfaßt von Hackertomm, 16.07.2022, 10:28:29

Da kann ich nicht klagen.
Auf dem Rasen wachsen dieses Jahr eine Menge gelber kleiner Blumen.
Die scheinbar auf Hummeln anziehend zu wirken, denn da schwirren einige an den Dingern rum.
Und auch sonst habe ich die üblichen Insekten, außer Wespen, die habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen.
Aber die üblichen Schmetterlinge flattern hier auf der Terrase rum und ich habe den Eindruck, das es mehr sind wie leztes Jahr.
Auch über Stechmücken kann ich nicht klagen, die haben mich bereits Nachts überfallen.
Soll heißen, ja, es gibt Insekten im Garten.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz