Ansicht:   

#454385 PDF-Datei ausfüllen. Windows 10, Adobe Acrobat Reader (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.05.2022, 17:58:03

> Warum gibt es den nicht mehr?
> Hier zum Beispiel.
> Ist auch die Version, die ich installiert habe. Läuft tadellos auch unter
> W10 und W11 (ist auf meinen HP- NB).

Dass der Viewer durch den Editor ersetzt wurde, steht auf der Originalseite. Softonic führt den Viewer wohl noch als Ladenhüter oder für Oldtimer-Liebhabende fort  :-D

> Die meisten Dokumente erstelle ich ebenfalls mit Office. Ich habe bei mir
> überall die 2016er Home & Business. Ich nutze das Outlook ganz gerne. Die
> 2016er findet man recht preiswert als Refurbished im Netz. Der Support
> läuft genauso lange wie beim Nachfolger, also bis Herbst 2025. Mal sehen,
> was dann wird. Vielleicht gibt es dann das 2021 preiswerter.

Bei Office 2007 ist halt "schön", dass man nicht während der Arbeit von einem Update überfallen wird.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz