Ansicht:   

#454371 PDF-Datei ausfüllen. Windows 10, Adobe Acrobat Reader (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.05.2022, 00:21:47

> ich habe mit der Freeware-Version schon Formulare ausgefüllt, ohne
> Wasserzeichen........

Möglicherweise ein Zeichen für den Erfolg ohne solche Mätzchen.
Bei Testversionen von Software kann man es ja immer noch erleben, dass die volle Funktion einmal ausgeführt wird und dann die Aufforderung zum Kauf oder Abo kommt.
Solange es noch ordentliche Freeware gibt und Shareware zum Teil ohne Lizenz "for private use only" funktioniert, kann man mich mit Testversionen nicht mehr locken => reine Zeitverschwendung.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz