Ansicht:   

#454137 Wie heißt das Instrument in der Pülleken Bier Werbung? (user.homerec)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.05.2022, 23:09:57

> > Evtl. ist es einfacher als man denkt: Die Klänge werden von einem
> Keyboard
> > erzeugt.
>
> Auch schon Anfang/Mitte der 1970er? :kratz:

Da muss ich meinen Bruder fragen, der Anfang der 70er Jahre eine WERSI-Orgel baute, die er heute noch als Zweitinstrument länger programmiert als er dann spielt  :-D
Und die Premium-Orgel (Marke gerade nicht parat) ist sowieso ein Tonstudio für Einmannbetrieb.
Ich lasse mir mal was per Skype-Video perforieren (oder heißt's präsentieren/zelebrieren?)  :ok: :rofl:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz