Ansicht:   

#451452 Heimeier Ventileinsätze (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 14.01.2022, 14:45:43

> Ich habe in den vielen Jahren, die ich sowas gemacht habe, nie diese
> Ventileinsätze bei den Großhändlern liegen sehen.

Zu meiner Zeit im SHK-Großhandel hatten wir die liegen.

> Die gab es nur für die Ventilheizkörper.

Deren tieferen Sinn ich nie verstanden habe; das sind HK mit fertig angebauten Ventilgarnituren - ähnlich dieser oder ähnlich dieser.

BTW waren die meisten Ventilheizkörper, die ich in meiner Großhandelszeit gesehen habe, tatsächlich mit Heimeier-Garnituren ausgestattet. Andere Hersteller kamen selten vor, davon am häufigsten noch Oventrop.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz