Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 14.January.2022, 12:16:15 in der Kategorie ot.haushalt

Heimeier Ventileinsätze

> > > (Archivposting - keine Anzeige)
> > >
> > > Falls Bild nicht angezeigt wird: Firefox oder
> > >
> >
> http://web73.webclient1.de/pics/hventil.jpg
> >
> > Oder ins "https://"-Format übertragen, vgl. Hey_Joe, dann klappt's auch
> > auf "strengeren" Browsern wie Edge oder Opera (z.Zt. mein Favorit).
>
> Danke, ich habe so einen Billig-Webspace (1 GB für 2,16€/Jahr), da ist
> kein https dabei.
> Aber ich habe das nun zum Anlass genommen, den Hoster zu fragen, ob und wie
> da ein Upgrade auf SSL-Zertifikat machbar ist.

Schau mal, ob dein Hoster ein allgemeines SSL Zertifikat hat.
Dass gibt es z.B. bei meinem Provider.
Da muss ich nur die URL des Bildes ändern und die SSL Url einfügen, schon passt das.
Das habe ich z.B. bei meinem Bild in meiner Sigantur machen müssen, die auf einmal nicht mehr sichtbar war.
Und ich muss es ab da auch für jedes andere Image einfügen, was ich hier im Forum einstellen will.
Ist ein bisschen Aufwand mehr, da ich in die URL des Images, die des SSL Servers zufügen muss.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz