Ansicht:   

#451442 Heimeier Ventileinsätze (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 14.01.2022, 12:10:20

> Oder ins "https://"-Format übertragen, vgl. Hey_Joe, dann klappt's auch
> auf "strengeren" Browsern wie Edge oder Opera (z.Zt. mein Favorit).

Dass ist manchmal nicht ganz einfach!
Wenn ich ein Foto von mir aus meinem Webspace hier einfügen will, ist das etwas Aufwand, da ich die URL vorher bearbeiten muss!
Denn da muss ich die URL den SSL Servers meines Providers einfügen, da ich kein eigenes SSL Zertifikat habe.
Denn mein Provider akzeptiert keine "Freien" SSL Zertifikate und ein Providereigenes kostet mich 2,99 Euro im Monat zusätzlich.
Das ist die paar Fotos, die ich hier einbinde, dann im Jahr teuer.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz