Ansicht:   

#450965 Welches Antivirenschutzprogramm ist zur Zeit gut und aktuell? (pc.security)

verfaßt von Hackertomm, 28.12.2021, 20:22:51

> Norton, Symantec, Avast. das ist jetzt alles der gleiche Verein. Die
> Übernahme scheint dem Produkt nicht wirklich gut zu tun.

Ja das habe ich gemerkt!
Die Benutzeroberfläche von Avira sieht komplett anders aus und ist recht unübersichtlich!
Auch werden auf der, dann auch Funktionen angeboten, für die man ein Update auf Prime machen muss, was ich aber nicht will.

Was Norton angeht, das war auf meinem HP Compaq 6720s installiert, unter VISTA.
Dieses Virenprogramm machte das Gerät so gut wie unbedienbar!
Und zwar musste da der Updater und das Programm selber Deinstalliert werden!
Nach dem beide dann runter waren, konnte man mit dem Celeron NB halbwegs Arbeiten.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz