Ansicht:   

#449416 Handyfotos entwickeln für Ü80-Jährige? (user.foto)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 01.11.2021, 21:36:36

Hi

>
> Mit welcher sehr leicht bedienbare App, PC-Programm, oder Webseite kann man
> denn Papierbilder daraus machen OHNE die Bilder manuell herunterzuladen,
> irgendwo zu speichern, oder das Handy am PC anzustöpseln?

Es gibt von Cewe und saal digital z.B. Apps fürs Smartphone, da kann man die Bilder direkt vom Smartphone aus bestellen - ob man bei Cewe per Überweisung zahlen kann, weiß ich nicht.
Bei saal digital laß ich immer meine A3 Kalender ausdrucken und dort wird gegen Rechnung geliefert, aber hab es noch nie über die App gemacht. Sie liefern gute Qualität und schnell, aber vielleicht etwas teurer wie cewe oder andere Drogeriemärkte die auch CeWe nutzen.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz