Ansicht:   

#449365 Notrufnummern Mobiltelefon (user.telecom)

verfaßt von Hackertomm, 29.10.2021, 10:21:35

> Heute bekomme ich die Bedinungsanleitung und den Handytyp der Frau. Ich
> muss sie eh besuchen, da sich an ihrem TV die Sender geändert haben, und
> ich ihn ihr neu einstellen muss. Beim TV habe ich ihr diese FB
> eingerichtet. Da ist alles drauf, was sie braucht, und keine Taste zuviel.
> Mit der Original FB hat sie den TV immer verstellt.

Interesante FB.
Heute Besucher ich auch meine Mutter.
Und auch da haben sich am TV ein paar Sender geändert.
Aber die Senderliste habe ich bei letzten Besuche neu runtergeladen und hier Zuhause berabeitet.
Vorher fand am TV eine Neue Sendersuche statt und danach wurde die alte Senderliste wieder eingespielt.
Da es sich nur um 3 bis 4 Sender handelt, die sie eh kaum sieht, reicht ihr dass vorerst.
Heute gibt es dann die Neue Senderliste per USB Stick.
Ich könnte das auch direkt am TV machen, aber Sender in eine Favoritenliste ist bei Samsung TV´s etwas kompliziert und umständlich.
Dazu gibt es Programme dazu, wo man das in Ruhe am PC machen kann.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz