Ansicht:   

#449364 Notrufnummern Mobiltelefon (user.telecom)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 29.10.2021, 07:53:21
(editiert von fuchsi, 29.10.2021, 07:53:45)

ok. Danke erst mals für die Anregungen. Werde die mal durchgehen.

gesperrter Notruf währe keine Problem. Die Frau ist im Heim. Notrufe werden da wohl eher vom Personal, als von einer dementen Seniorin gewählt. Dazu hat sie auch den Notrufknopf am Bett.

Heute bekomme ich die Bedinungsanleitung und den Handytyp der Frau. Ich muss sie eh besuchen, da sich an ihrem TV die Sender geändert haben, und ich ihn ihr neu einstellen muss. Beim TV habe ich ihr diese FB eingerichtet. Da ist alles drauf, was sie braucht, und keine Taste zuviel. Mit der Original FB hat sie den TV immer verstellt. SeKi FB

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz