Ansicht:   

#449081 Geht der Traum von der E-Mobilität in Flammen auf? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 13.10.2021, 11:21:39

Erste Tesla-Brände, bereits zwei Mal E-Bus-Zerstörungen und jetzt ein verheerender Garagenbrand - da muss wohl in Richtung Sicherheit noch einiges entwickelt werden. Kennt man doch das Überhitzungsproblem mit Entzündlichkeit bereits von den Feststoff-Akkus in Mobilgeräten.

Große Rauchsäule über Pfullingen: E-Auto brennt in Garage

So vermeiden Sie Akku-Brände

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz