Ansicht:   

#448685 Windows 11 duldet keine Oldtimer! (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 24.09.2021, 16:35:35

> Aber WIN11 lies sich klaglos Installieren und es kommen auch Updates!

Ja klar, ist ja auch Windows Insider. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, daß Microsoft im Final Release alle nicht unterstützten Konfigurationen generell von Sicherheitsupdates aussperrt, das können die sich nicht leisten. Aber klar, falls sie das doch machen, dann bleibt halt Win10 drauf.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz