Ansicht:   

#448666 Windows 11 duldet keine Oldtimer! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 23.09.2021, 17:51:05
(editiert von RoyMurphy, 23.09.2021, 18:05:42)

> wir haben ja auch überhaupt keine Probleme auf der Welt hinsichtlich
> Ressourcenverschwendung !
> Auf meinem "betagten" PC, dessen Komponenten z.T. 13 Jahre auf dem
> Buckel haben (teilweise durch gebrauchte Komponenten gleichen Alters
> ersetzt bzw. ergänzt), läuft Windows 10 hervorragend und Win 11 ähnlich
>
> gut, wobei ich dieses lediglich aus Neugier auf einer Festplatte per
> "Inplace Upgrade" installiert hatte.
> Bei mir wird dann Win10 bis 2025 laufen und auch noch danach.
> Ich brauche keinen neuen PC, wozu auch ?
> Ausserdem habe ich dafür kein Geld übrig.
> Die dann nicht mehr zur Verfügung gestellten Updates können mich
> mal..........kreuzweise !
> Wir haben wirklich andere Probleme auf dieser Welt !

Danke für Deinen Kommentar! Er gibt mir Gelegenheit, eine gute Nachricht nicht als Nachtrag anhängen zu müssen (Bearbeitungszeit des Postings war mal wieder abgelaufen!):

Auf diesem PC kann Windows 11 ausgeführt werden

Fazit der Kompatibilitätsprüfung auf meinem HP ProDesk 400 G4 DM - also, er darf weiterhin mit mir und für mich arbeiten und bekommt zur Feier eines Tages Windows 11 auf die SSD  :ok:

WinFuture stellt zwei Tools zur Upgrade- und Integritätsprüfung für Windows 11 zur Verfügung:

Microsoft stellt Tools zur Upgrade-Prüfung erneut bereit

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz