Ansicht:   

#448186 SEO-Agentur oder Freelancer? (pc.windows)

verfaßt von Falke, 28.08.2021, 12:35:19
(editiert von balu_baer, 30.08.2021, 14:47:00)

> Hallo zusammen!
> Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Geschäft, so dass ich
> darüber nachdenke, einen SEO-Experten oder eine Agentur zu beauftragen,
> mir zu helfen. Welche Option würdet ihr bevorzugen?
> Habt ihr jemanden, den ihr persönlich empfehlen könnt?

Hallo Romani!
Hast du versucht, selbst über SEO zu recherchieren? Es gibt wirklich viele Stellen im Internet, wo man sich darüber informieren kann. Ich verstehe jedoch, dass du nicht die Zeit hast, dich darüber zu informieren, da es ein umfangreiches Thema ist. Ich habe eine schnelle Google-Suche durchgeführt und diesen Freelancer gefunden, er bietet eine kostenlose Beratung an, vielleicht versuchst du, ihn zu kontaktieren?
Viele Grüße

edit: balu_baer:
URL editiert :)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz