Ansicht:   

#448161 SEO-Agentur oder Freelancer? (pc.windows)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 27.08.2021, 11:29:58

> Hallo zusammen!
> Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Geschäft, so dass ich
> darüber nachdenke, einen SEO-Experten oder eine Agentur zu beauftragen,
> mir zu helfen. Welche Option würdet ihr bevorzugen?
> Habt ihr jemanden, den ihr persönlich empfehlen könnt?

Ich halte überhaupt nichts von irgendwelchen SEO-Optimierungen. Das wichtigste, um im Netz gefunden zu werden, sind gute Texte - und die müssen von jemand kommen, der vom Fach ist. Nicht vom Fach "Internet", sondern von dem des Kunden.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz