Ansicht:   

#448156

Romani

26.08.2021, 23:46:41

SEO-Agentur oder Freelancer? (pc.windows)

Hallo zusammen!
Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Geschäft, so dass ich darüber nachdenke, einen SEO-Experten oder eine Agentur zu beauftragen, mir zu helfen. Welche Option würdet ihr bevorzugen?
Habt ihr jemanden, den ihr persönlich empfehlen könnt?

#448158

RoyMurphy

Tübingen,
27.08.2021, 00:55:48

@ Romani

SEO-Agentur oder Freelancer?

> Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Geschäft, so dass ich
> darüber nachdenke, einen SEO-Experten oder eine Agentur zu beauftragen,
> mir zu helfen. Welche Option würdet ihr bevorzugen?
> Habt ihr jemanden, den ihr persönlich empfehlen könnt?

Hallo Romani,

ob sich im Netz-Treff entsprechende Fachleute aufhalten, die Tipps geben oder Kontakte herstellen können, weiß ich nicht.

Ich habe einfach mal Deine Anfrage in die Google-Suche eingegeben. Unter folgendem Link müsstest Du fündig werden:

seo-agentur oder freelancer

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

#448159

Hausdoc

Green Cottage,
27.08.2021, 09:31:25

@ Romani

SEO-Agentur oder Freelancer?

> Hallo zusammen!
> Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Geschäft,

Welches Geschäft? Welche Probleme?

Gut möglich daß du nur ein Brett vor dem Kopf hast, daß man dir abhehmen muss......... oder totaler Realitätsverlust bei vielen (Quereinsteiger) Gastronomen

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#448161

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
27.08.2021, 11:29:58

@ Romani

SEO-Agentur oder Freelancer?

> Hallo zusammen!
> Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Geschäft, so dass ich
> darüber nachdenke, einen SEO-Experten oder eine Agentur zu beauftragen,
> mir zu helfen. Welche Option würdet ihr bevorzugen?
> Habt ihr jemanden, den ihr persönlich empfehlen könnt?

Ich halte überhaupt nichts von irgendwelchen SEO-Optimierungen. Das wichtigste, um im Netz gefunden zu werden, sind gute Texte - und die müssen von jemand kommen, der vom Fach ist. Nicht vom Fach "Internet", sondern von dem des Kunden.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#448186

Falke

28.08.2021, 12:35:19
(editiert von balu_baer, 30.08.2021, 14:47:00)

@ Romani

SEO-Agentur oder Freelancer? (ed)

> Hallo zusammen!
> Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Geschäft, so dass ich
> darüber nachdenke, einen SEO-Experten oder eine Agentur zu beauftragen,
> mir zu helfen. Welche Option würdet ihr bevorzugen?
> Habt ihr jemanden, den ihr persönlich empfehlen könnt?

Hallo Romani!
Hast du versucht, selbst über SEO zu recherchieren? Es gibt wirklich viele Stellen im Internet, wo man sich darüber informieren kann. Ich verstehe jedoch, dass du nicht die Zeit hast, dich darüber zu informieren, da es ein umfangreiches Thema ist. Ich habe eine schnelle Google-Suche durchgeführt und diesen Freelancer gefunden, er bietet eine kostenlose Beratung an, vielleicht versuchst du, ihn zu kontaktieren?
Viele Grüße

edit: balu_baer:
URL editiert :)

#448187

bender

Strasshof an der Nordbahn,
28.08.2021, 13:10:00

@ Falke

SEO-Agentur oder Freelancer?

Kommts nur mir so vor oder sind Romani und Falke ein- und dieselbe Person und das hier ist wieder mal ein Spampost?  :kratz:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#448188

Adi G.

28.08.2021, 14:13:51

@ bender

SEO-Agentur oder Freelancer?

> Kommts nur mir so vor oder sind Romani und Falke ein- und dieselbe Person
> und das hier ist wieder mal ein Spampost?  :kratz:
Du meinst eine "Zangenstrategie"?

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#448189

Hausdoc

Green Cottage,
28.08.2021, 14:42:23

@ bender

SEO-Agentur oder Freelancer?

> Kommts nur mir so vor oder sind Romani und Falke ein- und dieselbe Person
> und .....


....... heißt in Wirklichkeit Frazzetta?  :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#448190

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
28.08.2021, 14:47:24

@ Hausdoc

SEO-Agentur oder Freelancer?

> > Kommts nur mir so vor oder sind Romani und Falke ein- und dieselbe
> Person
> > und .....
>
>
> ....... heißt in Wirklichkeit Frazzetta?  :kratz:

und mit Vornamen "Marco"  :-D

--
[image]

#448191

Hausdoc

Green Cottage,
28.08.2021, 15:40:35

@ Hey_Joe

SEO-Agentur oder Freelancer?

> > > Kommts nur mir so vor oder sind Romani und Falke ein- und dieselbe
> > Person
> > > und .....
> >
> >
> > ....... heißt in Wirklichkeit Frazzetta?  :kratz:
>
> und mit Vornamen "Marco"  :-D



Dann hat der Schuster wieder mal die schlechtesten Schuhe. :schaem:

Wen ich die Suche bemühe lande ich zuerst bei Gebäudereinigung..... :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#448197

bender

Strasshof an der Nordbahn,
28.08.2021, 23:29:42

@ Adi G.

SEO-Agentur oder Freelancer?

> > Kommts nur mir so vor oder sind Romani und Falke ein- und dieselbe
> Person
> > und das hier ist wieder mal ein Spampost?  :kratz:
> Du meinst eine "Zangenstrategie"?

Keine Ahnung wie man das nennt. Neuer Poster A fragt irgendwas, einige Zeit später kommt neuer Poster B und postet dazu irgendeinen Link. Kurz darauf ist der Beitrag verschwunden weil Admin C drauf kommt, daß die Beiträge von derselben IP-Adresse stammen oder so ähnlich. Hatten wir doch alles schon mehrfach.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#448222

balu_baer

30.08.2021, 14:47:27

@ bender

SEO-Agentur oder Freelancer?

> Kommts nur mir so vor oder sind Romani und Falke ein- und dieselbe Person
> und das hier ist wieder mal ein Spampost?  :kratz:
Ganz deiner Meinung -> URL entfernt.  :teufel:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz