Ansicht:   

#447885 Transport von e-Bike Akku (verkehr.zweirad)

verfaßt von Josef.S zur Homepage von Josef.S, Rlp nähe Horhausen, 13.08.2021, 18:32:27

> Ich würde sagen: Der rechte ist korrekt. Dabei ist es unerheblich ob der
> Akku geladen ist oder auch nicht

Hatte zuletzt eine pdf Datei gesehen wo drin stand das der rechte Aufkleber nur Benutzt werden darf wenn er bis zu 30 % Strom hätte, die pdf finde ich aber leider nicht. Werde den rechten Aufkleber Benutzen, weil es bringt nichts wenn ich da 2 oder mehr drauf Klebe.

--
Mit freundlichen Grüße Josef

Suchspiel für Klugscheißer
... und die die es noch werden wollen.

Für alle Rechtschreibfreaks wurden überall Rechtschreibfehler absichtlich eingebaut und ungeschickt versteckt.
Und für die ganz Pfiffigen wurden noch Zeichensetzungsfehler sowie hochgradig revolutionäre Grammatikfehler integriert, die ihresgleichen suchen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz