Ansicht:   

#447086 Windows 11 Teil 2 (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 02.07.2021, 19:47:55

Ja, Für Windows 11 ist noch keine Deutsprachige richtige Preview Version raus.
Ich warte auf so eine Preview und werde dan Win11 auf einer Separaten 2,5" SSD Installieren.
Diese 2,5" SSD hatte ich scheinbar Vegessen, denn ich entdeckte sie zufällig, weil ist den PC aufmachen musste.
Da erinnerte ich mich erst wieder, dass es die SSD war, die ich anstelle der verbuzzelten M.2 SSD benutzte, bvor ich wieder eine Neue M.2 SSD hatte.

PS. Ich habe gerade einen Neuen Impftermin für die Zweitimfung klar gemacht.
Ursprünglich wäre der erst am 17.8.21 gewesen, mit Astrazeneca.
Da es aber diese Neue Erfahrung gibt, dass die Mischung der Impfstoffe besser wirkt, habe ich da vorher eine Mitteilung
bekommen und sofort zugeschlagen!
Neuer Termin ist jetzt der 12.07.21, was mir mehr Engegen kommt, wie der 17.08.
Soll heißen, Anfang übernächster Woche habe ich meine Zweitimpfung.
Der Termin ist sogar knapp nach der Wartefrist für die Impfstoffe Biontech und Moderna!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz