Ansicht:   

#447083 Windows 11 Teil 2 (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.07.2021, 18:59:41

> Ich bin auch der Meinung, dass die m.E. unnötig hohen Anforderungen
> von Win11 wieder jede Menge Elektroschrott produziert, da man sich
> weltweit dafür neue PC's etc. anschafft.
> Möglicherweise ist das so gewollt.......... :kratz:

Aber ja! Kompatibilität und Tuning, Design und Firlefanz sind allgemeine Förderungsinstrumente der Wirtschaft, in der Elektronikindustrie besonders verbreitet.
So wird gegenwärtig diskutiert, ob beim Neukauf eines Smartphones ein gesalzenes Pfand erhoben werden soll, um das Refurbishing oder das Receycling zu sichern.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz