Ansicht:   

#446622 Windows 11 (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 19.06.2021, 12:20:55

> Mit der aktuellen VirtualBox kannste das Testen, auch mit 3D Karte. Falls
> er nach einem Install oder anderem Reboot nicht mehr reagiert, einfach kalt
> ausschalten, er fährt dann hoch.
>

Danke aber nein danke. Unfertige Entwicklerversionen testen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich ärgere mich sowieso gerade mit Elite Dangerous: Odyssey rum, die haben das Ding final released, ist aber eigentlich noch Beta, furchtbar buggy und grottenlahm. Das kommt davon, wenn man sich auf einen Releasetermin festnageln läßt als Entwickler.

Was Windows 11 angeht, da warte ich dann doch lieber, bis es von alleine daherkommt.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz