Ansicht:   

#446552 Microsoft Edge Info? (pc.windows)

verfaßt von Johann, 17.06.2021, 09:04:21
(editiert von Johann, 17.06.2021, 09:06:52)

> So werden wohl viele IT-Opafreaks über den Tisch gezogen!  :devil:

Ja, das ist mehr oder weniger geschicktes Marketing. Der Gatte unserer Haushaltshilfe meldet sich, mittlerweile weniger, in etwa ein Mal im Jahr bei mir („Der Mann von der Frau X macht was mit Computern, frag den mal!“).
Ursächlich ist bei ihm in den meisten Fällen für irgendwelches Fehlverhalten seiner Arbeitssstation, dass er ab und zu auf unschlagbar günstige Angebote der Computerbild oder ähnlichem eingeht. Das sind dann irgendwelche Anwendungsprogramme wie Antivirus, Windows-Optimierer, Festplattentuner und weitere diesbezügliche Informationstechnische Esoterik. Am besten gleich mehrere zusammen.
Ich sage ihm jedes Mal: „Lass et sin, Kollege. Windows ist heutzutage top was die Selbstverteidigung dieser Dinge angeht. Bring es nicht mit irgendeinem Schrott aus dem Konzept, bei dem du nicht selbst absolut verstanden hast was er macht, und wundere dich im Anschluss…“

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz