Ansicht:   

#446521 Microsoft Edge Info? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 16.06.2021, 13:03:06

> Vielen Dank für die ausführliche Umschreibung des Kontextes. Wo und wann
> genau Du die besagte Information gesehen hast kann ich der Schilderung
> jedoch nicht entnehmen.

Vergebung! Ich wollte keine Tauben nach Athen tragen. Aber wenn Hackertomms Tipp nicht hinreichen sollte (was bei mir der Fall war), nachfolgend die als hilfreich gespeicherten Favoriten (Edge/Symbolleiste/Weitere Favoriten):

Microsoft Edge funktioniert nicht – so reparieren Sie den Browser

Wie repariert oder neu installiert Microsoft Edge?

Microsoft Edge - Beim Start auf Standardbrowser überprüfen / nicht überprüfen

Direkt zu den Einstellungen, Option Startseite(n):

Einstellungen/Beim Start

Das ist meine Auswahl aus vielen Tipps, die mit möglichst fehler-/ereignisnaher Fragestellung von den freundlichen Suchmaschinen DuckDuckGo, Bing oder Google vermittelt werden.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz