Ansicht:   

#446411 persönlicher Nachtrag (pc.hardware)

verfaßt von Johann, 11.06.2021, 10:44:43

Ich habe z.B. nie eines meiner Astrofotos ausgedruckt um es mir gerahmt an die Wand zu pinnen. Auch nicht meine "Meisterstücke" wie den Orion Nebel. Warum? Weil Papier nicht leuchtet und egal wie gut ich das drucke: Es sieht ggü. dem was es eigentlich ist, Licht aus einem anderen Teil des Universums, kacke aus.
Und wenn man da dann noch die echten Farben der Gase, Sterne usw. aus dem RGB Farbraum in einen pigmentierten CMYK o.ä. überführt macht es die Sache nicht besser.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz