Adi G. schrieb am 05.June.2021, 19:26:57 in der Kategorie pc.hardware
neuen Drucker HP Colorlaser 179fwg heute angeschlossen Erste Erfahrung
> > Ausgepackt, angeschlossen und bis auf die haklige Papierlade > > (Verstellbarkeit) > > lief alles sofort problemlos. Der erste Farbenausdruck war zwar etwas > > dunkler, > > aber durchaus zufriedenstellend. Die Installation in Windows 10 war > easy. > > > > Nun ein paar Fragen: > > > > Bei meinem Canon hatte ich zB einen Scan-Navigator usw. > > > > Muss ich jetzt noch einen Treiber von HP herunterladen, der mir > erweiterte > > Möglichkeiten bietet. Beim bereits installierten HP-Smart ist durchaus > > einiges geboten, es wird aber eine Registrierung verlangt. Da führt > wohl > > kwin Weg daran vorbei? > > > > Wie könnte ich (Wysiwyg) die Bildschirmanzeige 1:1 auf das Fotopapier > > bringen? > > > > Werden Fremdpatronen oder similiare (Samsung) akzeptiert? > > > > Bin für alle Anregungen dankbar. > > > > > > LG > > > > Adi > > Registrierung durchführen, Benutzername und Passwort aufschreiben, > und...
Done, fühlt sich gut an! Habe schon ein Testfax geschickt. Ist angekommen.
Wie es mit den eingehenden Faxen ist, werde ich sehen. > solange Garantie drauf ist, bitte keine Fremdpatronen einstetzen.
OK. Und dann? > Gruß, > Jochen