Ansicht:   

#446388 neuen Drucker HP Colorlaser 179fwg heute angeschlossen Erste Erfahrung (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 07.06.2021, 22:47:31
(editiert von bender, 07.06.2021, 22:49:11)

Ich nutze Irfanview meistens wegen der Batch-Konvertierung. Mal eben x Bilddateien auf einen Rutsch in der Größe zu ändern, das kann PSP nicht, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings ist das schon ewig her, ich hatte PSP mal auf Windows 3.1 laufen, damals war das noch nicht von Corel geschluckt worden.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz