Ansicht:   

#446385 neuen Drucker HP Colorlaser 179fwg heute angeschlossen Erste Erfahrung (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 07.06.2021, 18:26:20

> Irfan View habe ich schon lange nicht mehr Installiert!
> Ich habe ein richtiges Bildbearbeitungs Programm.
> Corel PaintShop Pro, das ist allerdings Kostenpflichtig!

Irfanview will ja auch gar kein Bildbearbeitungsprogramm im Sinne von Paintshop Pro, Photoshop, Paint.net oder Gimp sein. Seine Stärken liegen ganz woanders und ergänzt die Bildbearbeiter eher als sie ersetzen zu wollen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz