Ansicht:   

#445421 Plötzlich 1TB Speicher bei OneDrive statt 5GB (web.net)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 28.04.2021, 16:37:51

Gute Frage, ich hab 30GB, weil ich etliche Windows-Rechner auf meinem privaten Account habe. 1TB kriegst du normalerweise nur gegen Einwurf kleiner Scheine.
Normalerweise würd ich sagen freu dich, aber entweder kommt dann irgendwann die Rechnung oder es war ein technischer Fehler bei MS und du bist wieder auf 5GB runter und alles was drüber raus drauf war ist plötzlich weg.
Ich würde auch mal den Support anschreiben.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz