Ansicht:   

#445413 Plötzlich 1TB Speicher bei OneDrive statt 5GB (web.net)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, 28.04.2021, 13:10:34

Moin..
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Onedrive Speicherplatz 1TB beträgt.
Vorher war der nur 5GB groß.

Oben auf der OneDrive Seite steht:

Ihr aktueller Plan: Microsoft 365 Single.

Ich verwende aber keine "365" Produkte, und habe bei MS auch keinerlei Zahlungsinformationen hinterlegt, oder je etwas direkt von MS gekauft.

Auch steht auf der MS-Seite unter "mein Konto, Käufe und Abos" nichts eingetragen.

Hat jemand eine Idee, wie das möglich ist?
Wie finde ich heraus, wie ich plötzlich in den Genuss von mehr Speicher gekommen bin?

Danke für Tipps..

DoMi

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz