Ansicht:   

#444914 Autobauer wollen Geld mit In-Car-Features verdienen.. (verkehr.kfz)

verfaßt von neanderix, 22.03.2021, 14:12:28

> Hi
>
>
> 5 Mrd. für digitale Upgrades (heise)

Es geht noch schlimmer:
Tesla hat bei verschiedenen Fahrzeugen, die von ihrem Erstbesitzer privat verkauft wurden, diverse Funktionen, die dieser "mitbestellt" hatte, aus der Ferne einfach deaktiviert.
Den Nachbesitzern wurde dann bei Beschwerde gesagt: könnt ihr wiederhaben - gegen zahlung von ...

Diesbezüglich waren einige Klagen anhängig, ich hab leider nicht mitbekommen, wie die Gerichte entschieden haben.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz