Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 19.March.2021, 14:26:30 in der Kategorie verkehr.kfz

Autobauer wollen Geld mit In-Car-Features verdienen..

> Daten sind eben das neue Gold...

Jawoll! Der Mächer (= Autobauer) macht, der Kunde macht nichts und zahlt. Das ist der Wunschtraum der Technikboomer. Vieles von dem ganzen Schnickschnack wird im privaten Bereich nicht benötigt und daher auch nicht vermisst. Bei so manchem Schalter in meinem 2003er Göppel muss ich mir überlegen, wofür er "gut" ist, so selten muss ich seine Funktion abrufen.
Meine Devise, sollte ich mir noch ein letztes Töfftöff für den Lebensabend anschaffen: Standardmodell mit internem Info-/Sicherheitssystem ohne Ablenkung von der Konzentration aufs Verkehrsgeschehen.
Lieber Motorpower als Multimediagewitter!

Btw.: Während der Dauer der Corona-Apokalypse brauche ich mein Auto so selten, dass ich einmal pro Woche die Batterie auffrischen muss, um startklar zu bleiben. Bahn, Bus, Flug- und Schiffszeug sind sowieso tabu wegen deren unzureichenden Schutzsystemen - jedes Restaurant, das ich noch vor den Lockdowns besuchen konnte, wäre sofort besser gerüstet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz