Ansicht:   

#444451 Mails kommen doppelt (pc.sw.office)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 20.02.2021, 01:15:05

> Könnte auch an Outlook liegen. Outlook ist nicht gerade dafür bekannt,
> mit IMAP gut zu können. Ich benutze auf Android Fairmail, nachdem K9 Mail
> schon ewig keine Updates mehr bekommen hat bzw. für Google die gmail App.
> Mir wärs normalerweise auch lieber, für alle Mailkonten eine einzige App
> zu verwenden, aber bei Google mach ich da eine Ausnahme, weil mir das wegen
> der großen Ordnerstruktur die ich dort habe sonst zu unübersichtlich
> wird.

Danke für den Fairmail-Tipp. Outlook verliert bei mir auch alle 14 Tage mal die snmp und imap Passwörter. Und mein Handy warnt mich gelegentlich, dass Outlook Energie verbraucht. Vielleicht isses Zeit, mal was anderes zu probieren...

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz