Ansicht:   

#444414 Mails kommen doppelt (pc.sw.office)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 18.02.2021, 19:26:26

> > > Das lustige ist, wenn ich es nachstellen möchte, um den Fehler
> > > einzukreisen, passiert er natürlich nicht.  :-(
> >
> > Aber es hat sicher irgendwas mit IMAP zu tun  :kratz:
>
> Den Verdacht hege ich auch.
> Kann es sein, dass web.de ab und zu stottert?

Bei mir "stottert" seit der Einrichtung von Googlemail-Konten (*@gmail.com) der Empfang von Mails auf Windows Mail, dem altehrwürdigen Windows Live Mail 2012 und auf Thunderbird. Wenn ich aber eine Fassung lösche, sind alle anderen auch weg.
Vielleicht frage ich nun doch mal den Google-Mailsupport was das soll, denn bei Web.de/GMX.net oder Outlook.com gibt's jede Mail nur einmal.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz