Ansicht:   

#441146 Frage zum Google-Kalender (user.tablet-smartphone)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 30.09.2020, 22:23:40
(editiert von bender, 30.09.2020, 22:32:23)

Ich hab das grad mal durchgespielt und einen Testkalender erstellt. Der kriegt schon mal beim Anlegen random irgendeine Farbe zugewiesen, die ich natürlich auch ändern kann. Beim Einbinden auf einem anderen Account hat er dann auch diese Farbe, die man dann natürlich auch ändern kann (für sich selber). Also farblos gibts eigentlich gar nicht. Du kannst höchstens den Ersteller fragen, welche Farbe er/sie eingestellt hat und die dann auch benutzen.

[EDIT]
Das mit den verschiedenfarbigen Terminen hab ich jetzt allerdings nicht ausprobiert. Könnte man aber auch mal testen.

[EDIT 2]: Meine Frau meint gerade, Du kannst versuchen, den Kalender rauszuwerfen und neu einzubinden.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz