Ansicht:   

#441145 Frage zum Google-Kalender (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 30.09.2020, 22:18:13

> Hallo Karsten,
>
> wir machen interfamiliär unsere Terminverwaltung auch über
> Google-Kalender. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Zuweisen von
> verschiedenen Farben für Termine nur im eigenen Kalender geht und
> dass für alle eingebundenen "fremden" Kalender jeweils nur eine
> Farbe festgelegt werden kann.

Vielen Dank für deine Antwort, Doris. Im Prinzip widersprichst du mir ja nicht. Anfangs war keine Farbe für den eingebundenen Kalender definiert und ich könnte schwören, dass ich da noch die verschiedenen Farben von dessen Terminen sah. Diesen Zustand hätte ich gern wieder.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz