Ansicht:   

#439500 Was es für ein Sch... gibt. (pc.security)

verfaßt von Madame Mim, 31.05.2020, 11:44:23

Du sprichst mir aus der Seele. Genauso sehe ich das auch.Auch wenn ich zum Glück keine Infektion oder Todesfall durch Corona im engeren Kreis habe habe ich einige "Hochrisiko" Menschen im Bekanntenkreis,die eine Coronainfektion eben nicht so locker wegstecken würden.Die haben mit ganz anderen Sorgen und Einschränkungen zu kämpfen als diese ganzen "Widerstandskämpfer".Endgültig platzt mir der Kragen meist wenn die Diskussion in Richtung: "Die sind doch eh krank -das sind dann ja gar keine Corona Toten" und "Ich werde mich nicht einschränken lassen,sollen die Risikoleute doch zu Hause bleiben" abdriftet.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz