Ansicht:   

#438945 RIP 154 italienische Ärzte (web.socialnet)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 07.05.2020, 14:18:33

> Liste der Ärzte, die während des Ausbruchs von Covid-19 bis heute in Italien starben
>
> Nein, es ist nicht wie eine Grippe...

Als ich diese Liste gestern unter einem Facebook-Beitrag verlinkte, kam prompt die Rückfrage, woher ich wisse, ob diese Leute an und nicht nur mit Corona gestorben seien. Viele Leute haben derzeit den letzten Rest an Menschlichkeit vergessen.

Hier im Nachbarort Wahlwies ist übrigens der äußerst beliebte Hausarzt daran gestorben.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz