Ansicht:   

#437190 Auf der Messe gelandet... (user.foto)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 09.03.2020, 13:00:36
(editiert von vordprefect, 09.03.2020, 13:00:55)

Hi
> Schick!

Danke..

> Auf diese Messe werde ich vermutlich kommendes oder übernächstes Jahr
> wieder gehen.
> Und Wanderschuhe anziehen!
> Denn letztes Mal 2014, qualmten mir die Socken.
> Denn alle Messehallen durchmachen, das ist sehr viel Lauferei.

Wir waren zwar schon am späten Vormittag unterwegs, haben uns eher "treiben" lassen und
wir haben bis zum Messeschluß nur die Hälfte der Hallen gesehen - aber wenn man die Kamera
in der Hand hält, dauert alles ein bisschen länger.. ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz