Ansicht:   

#437188 Auf der Messe gelandet... (user.foto)

verfaßt von Hackertomm, 09.03.2020, 12:29:30

Schick!

Auf diese Messe werde ich vermutlich kommendes oder übernächstes Jahr wieder gehen.
Und Wanderschuhe anziehen!
Denn letztes Mal 2014, qualmten mir die Socken.
Denn alle Messehallen durchmachen, das ist sehr viel Lauferei.
Denn das Gelände ist sehr groß.
Vielleicht gehe ich dieses Jahr mal zur Modell+Technik im November, wenn bis da der Corona Frust rum ist.
Hobby Elektronik und Modellbau gibt es ja nicht mehr.
Da wäre ich vielleicht mal hin, obwohl diese Messe, was Elektronik angeht, schon am Killesberg zur Ramschmesse verkam.
Das hatte dann mit der ursprünglichen Hobby Elektronik nichts mehr zu tun, wo man früher wirklich Elektronische Bauteile und Literatur bekam.
Das bekam man da schon nicht mehr, sondern Nachfülltinten , Handygelumpe und gebrauchter Computer Zubehör Ramsch etc.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz