Ansicht:   

#437161

vordprefect zur Homepage von vordprefect

wo karl ruht..,
04.03.2020, 15:07:49

Auf der Messe gelandet... (user.foto)

Hi

pünktlich zur "Retro Classics".. ins 21. Jahrhundert..

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Im Retro-Look:
[image]

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

#437162

Kleiner Punkt

04.03.2020, 15:48:14

@ vordprefect

Auf der Messe gelandet...

> Hi
>
> pünktlich zur "Retro Classics".. ins 21. Jahrhundert..



Hmm, haben die Herren auf den Bildern grad einen Autorgasmus? :rotfl:

--
DER kleine Punkt

#437163

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
04.03.2020, 20:39:09

@ vordprefect

Auf der Messe gelandet...

> Hi
>
> pünktlich zur "Retro Classics".. ins 21. Jahrhundert..
>
Cool, zurück in die Zukunft  :cool:

Danke fürs zeigen!

Gruß,
Jochen

--
[image]

#437164

bender

Strasshof an der Nordbahn,
05.03.2020, 15:24:49

@ vordprefect

Auf der Messe gelandet...

http://www.youtube.com/watch?v=30jwotzImdQ

 :cool:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#437188

Hackertomm

09.03.2020, 12:29:30

@ vordprefect

Auf der Messe gelandet...

Schick!

Auf diese Messe werde ich vermutlich kommendes oder übernächstes Jahr wieder gehen.
Und Wanderschuhe anziehen!
Denn letztes Mal 2014, qualmten mir die Socken.
Denn alle Messehallen durchmachen, das ist sehr viel Lauferei.
Denn das Gelände ist sehr groß.
Vielleicht gehe ich dieses Jahr mal zur Modell+Technik im November, wenn bis da der Corona Frust rum ist.
Hobby Elektronik und Modellbau gibt es ja nicht mehr.
Da wäre ich vielleicht mal hin, obwohl diese Messe, was Elektronik angeht, schon am Killesberg zur Ramschmesse verkam.
Das hatte dann mit der ursprünglichen Hobby Elektronik nichts mehr zu tun, wo man früher wirklich Elektronische Bauteile und Literatur bekam.
Das bekam man da schon nicht mehr, sondern Nachfülltinten , Handygelumpe und gebrauchter Computer Zubehör Ramsch etc.

--
[image]

#437190

vordprefect zur Homepage von vordprefect

wo karl ruht..,
09.03.2020, 13:00:36
(editiert von vordprefect, 09.03.2020, 13:00:55)

@ Hackertomm

Auf der Messe gelandet... (ed)

Hi
> Schick!

Danke..

> Auf diese Messe werde ich vermutlich kommendes oder übernächstes Jahr
> wieder gehen.
> Und Wanderschuhe anziehen!
> Denn letztes Mal 2014, qualmten mir die Socken.
> Denn alle Messehallen durchmachen, das ist sehr viel Lauferei.

Wir waren zwar schon am späten Vormittag unterwegs, haben uns eher "treiben" lassen und
wir haben bis zum Messeschluß nur die Hälfte der Hallen gesehen - aber wenn man die Kamera
in der Hand hält, dauert alles ein bisschen länger.. ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

#437193

Hackertomm

09.03.2020, 14:17:46

@ vordprefect

Auf der Messe gelandet...

> Wir waren zwar schon am späten Vormittag unterwegs, haben uns eher
> "treiben" lassen und
> wir haben bis zum Messeschluß nur die Hälfte der Hallen gesehen - aber
> wenn man die Kamera
> in der Hand hält, dauert alles ein bisschen länger.. ;)

Ich hatte damals auch den Foto dabei.
Ich habe damals so gut wie alle Hallen abgeklappert, was ich beim nächsten Besuch nicht machen werde.
Aber ich werde mir wieder ein Ticket im Vorverkauf holen, da ist der VVS incl. und ich kann mit dem Bus auf die Messe fahren bzw. mit Bus und S-Bahn, je nach Verbindung und Zeit.
Von mir aus ist die Messe Stuttgart nur einen Katzensprung entfernt, da lohnt nicht mit dem Auto.
Das habe ich auch schon Zuhause gelassen, als die Messen noch am Killesberg waren.
Da fuhr ich Stadtbahn, deren Haltestelle ja direkt am Messeeingang war.
Zur Messe könnte ich sogar mit dem Fahrrad fahren, wenn es nicht etwas umständlich wäre.

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz