Ansicht:   

#435978 Auswahl Linux - W10 nicht mehr möglich - immer wieder memory test (pc.linux)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 26.12.2019, 21:17:30

Hallo Pahoo,
vielen Dank für den Tipp. Es handelt sich um ein notebook der Marke aquado. Brauche Deinen Vorschlag jetzt allerdings gar nicht mehr ausprobieren,; denn beim heutigen Hochfahren wurde das - für mich immer noch auf rätselhafte Weise verschwundene - -Angebot, W10 als Betriebssystem zu wählen, plötzlich wieder in gewohnter Weise dargestellt. Was mich trotzdem noch interessieren würde ist, ob man, wenn wieder mal so was auftreten sollte, mit den per F2 oder F7 angebotenen Optionen das Hochfahren im gewünschten Sinn beeinflussen könnte.
Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz