Ansicht:   

#435287 Wie auf Samsung Handy mehr internen Speicher freigeben? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 26.11.2019, 21:08:36

> Hallo,
>
> auf meinem Handy habe ich 16GB internen Speicher und eine 30GB SD Karte.
>
> Nun hat schon das Handy des öfteren gemeckert dass nicht genug
> Speicherplatz da ist, dann habe ich mir die App Mgr IIII geladen und die
> Apps die gingen auf die SD ausgelagert.
>
> Das brachte allerdings nur 2GB also habe ich jetzt 14GB von 16GB die
> natürlich auch schnell gefüllt werden.
>
> Wie kann man noch Speicherplatz freigeben?

Das sollte man halt schon wissen, welches Modell das ist und welche Version Android drauf läuft. Diese Geheimniskrämerei nervt.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz