Ansicht:   

#435136 Ja, das macht die Katze froh ... !!! (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.11.2019, 21:19:14

> > Ich bin mir sicher daß es bei uns Menschen ( Senioren ) gibt die
> > Katzenfutter essen.
> >
> > Schlechte als manche Discounterwurst kann das kaum sein.
>
> Den Verdacht hab ich schon einige Zeit :wuerg:

Wenn man bedenkt, dass Katzen nichts fressen, das verdächtig duftet oder aussieht, kann man es getrost mal in die Bolognese hauen. Es würde mich nicht wundern, wenn hohes Lob frohlockt würde  :koch:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann.
Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
(Dalai Lama - aus: zitatezumnachdenken.com)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz