Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 20.November.2019, 18:26:22 in der Kategorie ot.haushalt

Verrückte Welt!!!

Herrje Doc,
Selbst wenn du heutzutage Bioeier und Gemüse kaufst. Das ist kein Bio. Es bedarf nur kleiner Unterschiede um den stempel Bio zu bekommen.
Und wenn man mal schaut wie oft Bio inzwischen zurückgerufen werden muss weil dieser oder jener Wert überschritten wurde.......
Du kannst heute nicht mehr ohne Chemie kochen. Weder dein Schnitzel noch deine Gemüsesuppe. Es sei denn du lebst Ernährungstechnisch autark und fütterst auch dein Vieh nur mit selbst angebauten Hafer und Gras.
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz