Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 19.November.2019, 11:20:06 in der Kategorie ot.haushalt

Verrückte Welt!!!

> > Noch verrückter: Das "vegetarische Wiener Schnitzel"
>
> Wenn schon ist das ein vegetarisches Schnitzel, denn das WIENER
> Schnitzel ist per Definition immer vom Kalb. Das ist (fast) genauso
> dämlich wie "Wiener Schnitzel vom Schwein". Wie will man vom Schwein ein
> Kalbsschnitzel rausscheiden?

Thüringer, Nürnberger, Frankfurter, Wiener, Münchner, Straßburger …

Diese Deklarationen sind ein Witz und genießen bei mir nicht den Nimbus eines Echtheitssiegels, geschweige denn der "geheimen" Zutaten und Herstellung.

Für die jeweils "Eingeborenen" ist natürlich der Missbrauch ihres Markenzeichens eine schwere Rufschädigung.
Aber Vegetarier/Veganer interessiert es ja wenig, ob Kalb oder Schwein; Hauptsache, ihr Fraß (Pardon) ist nur aus Pflanzen oder deren Derivaten gepanscht. Mir wären da Spaghetti mit "Insekten Bolognese" noch lieber.  :-D

Am Beispiel der "vegetarischen Schwäbischen Maultaschen" habe ich ja mein Beleidigungslevel klar markiert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz