Ansicht:   

#435040 Deutsche Glasfaser - Highspeed Internet (user.telecom)

verfaßt von Hackertomm, 16.11.2019, 11:46:14

> Eine Gasheizung kann nicht explodieren. Technisch vollkommen
> ausgeschlossen.

Sag dass mal meiner Mutter!

Beim Umstellen von Stadt auf Erdgas 1984, ist in ES ein Teil der TH in die Luft geflogen, weil ein Verschluss nicht gewechselt war, den keiner auf dem Plan hatte.
Link
Ich saß zu der Zeit grad im Kino, nur ein paar Straßen weiter, selbst da war der Rumms noch zu spüren und der Projektor ging aus und die Notbeleuchtung an, durch die Erschütterung.
Kurz danach war der Film aus und draußen hörte man dann Feuerwehr etc.
Ich fuhr dann in meine Stammkneipe nach Berkheim hoch und erzählte, "in ES ist die TH in die Luft geflogen", aber das glaubte mir dann keiner, die dachten in nehme sie hoch und lachten.
Tja bis dann die Melder der FFW loslegten und einige zum Einsatz mussten, wie z.B. der Wirt....

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz