Ansicht:   

#433949 Fotos von CF-Karte retten (user.foto)

verfaßt von Hackertomm, 20.09.2019, 14:34:20

Es gibt da noch andere Programme wir z.B. "EaseUS Data Recovery Wizard", oder "Smart Recovery" oder "Compact Flash Card Recovery".
"FonePaw Datenrettung" habe ich auch noch als Programm gefunden oder "Card Recovery", was vielleicht das selbe ist wie Smart Recovery.

Ansonsten gibt es auch Firmen die Professionell Datenrettung anbieten, aber das ist mit Kosten verbunden und wenn nix wieder hergestellt werden kann muss man trotzdem zahlen.
Da du auch eine Schnellformatierung drüber laufen lassen hast, hast da noch ein Problem. da die wahrscheinlich alle alten Dateien als Gelöscht markiert hat.
Aber wenn die Karte als Laufwerk erkannt wird, könntest es sogar mit dem guten alten "Testdisk" probieren.

So, mehr weis da nicht mehr.
Viel Erfolg!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz